Elektrifizierung und Beleuchtung im Steckverbindersystem

Beratung und Vertrieb

Auftragsbestätigung

Erhalte ich zu jeder Bestellung eine Auftragsbestätigung?

Ja, Sie erhalten zu jeder Bestellung eine schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb von zwei Werktagen. Sollten Sie in dieser Zeit keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, per E-Mail oder Fax

Wie erhalte ich eine Auftragsbestätigung?

Eine Auftragsbestätigung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns in der Regel innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail. Sollten Sie in dieser Zeit keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, per E-Mail oder Fax.

Bin ich an die Auftragsbestätigung gebunden? Muss ich sie annehmen?

Sobald Sie eine Auftragsbestätigung erhalten, beginnen wir Ihre Bestellung zu bearbeiten und versenden Ihre Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit auf der Auftragsbestätigung. Möchten Sie die bestätigte Ware doch nicht erhalten, können Sie diese bei uns stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns dafür telefonisch, per E-Mail oder Fax

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie gehe ich vor?

Eine Auftragsbestätigung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns in der Regel innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail. Sollten Sie in dieser Zeit keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, per E-Mail oder Fax

 

Haben Sie eine sehr eilige Bestellung nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf. 

Ich möchte Änderungen an meiner Auftragsbestätigung vornehmen. Wie gehe ich vor?

Sobald wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zugesendet haben, bearbeiten wir die Bestellung. Möchten Sie nachträglich Änderungen vornehmen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir prüfen können, ob dies möglich ist. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen uns werktags zwischen 08:00 und 16:00 Uhr anzurufen oder eine E-Mail zu schicken. 

Fragen Sie das Passwort an.

Kontakt:

Julius Zapp GmbH
Schlosserstr. 17
32657 Lemgo

Telefon

 +49 5261 2885 970

Telefax

 +49 5261 2885 9722

E-Mail

 info@julius-zapp.de

Öffnungszeiten

Montag- Freitag 8:00 - 16:00